Tournee 2018

 Alles beginnt mit einem Traum… Santiago will reisen und die Welt kennenlernen. Seine Erlebnisse und Gedanken teilt er seiner Freundin Felicia in Briefen mit. Die staunt nicht schlecht, denn Santiago schreibt ihr: „Ich habe gelernt, dass wir alles teilen müssen, denn jedes Volk ist nur ein kleiner Teil der Welt… erst wenn alle zusammen kommen ist die ganze Welt eine! Und ich habe etwas über mich und mein Land entdeckt… das muss ich Dir unbedingt erzählen!“ … Was hat er da entdeckt?!             

Ab dem 8.Oktober 2018 zeigen wir in São Paulo, Campinas, Botucatu, Piracicaba und Curitiba 

"SANTIAGOS WELT"

(O mundo de Santiago)

 

eine Geschichte mit Theater, Circusnummern, bunten Bildern, wilden Tieren und Klängen aus der ganzen Welt …. 

Wir freuen uns wieder auf viel Publikum, strahlende Augen und viele neue Begegnungen!